• Stephan Bohr

„Der Moment der Wahrheit“ geht viral

Aktualisiert: Mai 10

Anhören und abstimmen!

Meine ehemaligen Kollegen Michael Pachmayer und Carsten Hentrich hatten vor gut einem Jahr einen fantastischen Podcast gestartet mit dem Titel „Der Moment der Wahrheit“. Im Podcast geht es darum, dass Personen ihren zentralen Impuls und Triggerpunkt beschreiben, der für sie eine fundamentale Änderung im Digitalen Geschäftsleben beschreibt.

Ich finde den Podcast und Ansatz insbesondere deshalb so interessant, da hier der Fokus auf den (persönlichen) Wandel gelegt wird. Dies ist aus meiner Sicht immer die erforderliche Voraussetzung für eine erfolgreiche (digitale) Transformation.


Nun ist der Podcast nominiert für den Deutschen Podcast Preis. Jede Stimme zählt. Meine klare Empfehlung: Anhören und abstimmen!


@Carsten @Michael: Danke für viele interessante Momente und viele neue Impulse.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen