• There are no suggestions because the search field is empty.
Search IconA magnifying glass icon.
  • There are no suggestions because the search field is empty.
Menüfilter
Search IconA magnifying glass icon.
  • There are no suggestions because the search field is empty.
|

23. April 2020

|

1 Min. Lesezeit

marketoonist - Tom Fishburne beschreibt Digitalisierung schrecklich witzig

Aktualisiert: 28. March 2023

marketoonist - Tom Fishburne beschreibt Digitalisierung schrecklich witzig

Der Job des Marketoonist war mir bis heute unbekannt. Bisher kannte ich vor allem die lustigen und Cartoons von Dilbert. Heute bin ich dann auf Tom Fishburne und seine ultra-witzigen Cartoons zum Thema Digitalisierung gestoßen.

Die aktuelle Situation der Digitalen Transformation, die durch Covid-19 nochmals beschleunigt und verstärkt wird, auf den Punkt gebracht.

Ein anderer Beitrag auf TED zum Thema Causal Layered Analysis hatte mich eigentlich auf das Thema gebracht.

Um Change Management effektive umzusetzen ist es einfach wichtig, dass man eine starke Geschichte erzählen (lassen) kann. Cartoons, wie von Tom Fisher würde ich im nächsten Projekt sofort einsetzen.